Sich für andere interessieren

Was haben Menschen vor nichts anderes zu tun haben als sich immer wieder in anderer Leute Angelegenheiten einzumischen. Teilweise sich einfach das  Recht raus nehmen andere Menschen zu kompromittieren.

Um es mal so zu sagen, ich bin garantiert in der Lage selber zu entscheiden, ob irgendetwas richtig oder falsch ist. Bin garantiert auch in der Lage , herauszufinden was gefährlich ist oder was nicht.

Teilweise geht das soweit dass Menschen sich in das Privatleben einmischen, damit auch Probleme schaffen, Und wie in einem anderen Beitrag erklärt dumm rumquatschen.

Es geht doch einfach niemanden etwas an was ich mache was ich tue oder wie ich mich verhalte . Und erst recht nicht ob und was ich rede . Die Frechheit daran ist, dass jemand anderes eine Frage stellt, ich versuche die zu beantworten , und aus irgendeiner Ecke meine Erklärung sogar unterbrochen wird.

atrsc2003
Author: atrsc2003

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar