Was war das denn , verstehe ich das oder verstehe ich das

  • Verstehe ich das was gestern am 24. Juni Vormittags passiert ist? nein :

Ich sitze hier zu Hause, Temperaturen die weit über die 40° gehen . Man wird regelrecht ein , also kommt man nach Hause macht alle Fenster auf . Aber es ist ganz schön windig. alsoFenster alle festgestellt so dass diese nicht zu knallen können oder kaputt gehen. nach so circa 20 Minuten mal ein ganz kurioses Knarren . Nachschauen und am Fenster den Kugelschreiber und die Tempotaschentücher rausnehmen sodass diese nicht mehr das Fenster aufhalten können . dann drehe ich mich rum setze mich auf den Boden da ich hier etwas sauber machen will , und höre ein lautes scheppern , was muss ich vor mir sehen aus einem anderen Fenster im Wohnzimmer liegt die einzigste Blume die ich in dem Zimmer noch habe auf dem Boden , die Mutter Erde natürlich wie es sich so gehört auf der Couch auf den Teppich auf dem Laminat und auf dem Tisch verteilt , aber auch das Wasser das daneben stand hat den Abgang gefunden . Naja dachte ich bei mir dann mach ich das wohl jetzt gleich mal sauber und den Mutterboden lass ich erst mal liegen dass er bis morgen trocknet dann kann ich ihn besser Weg saugen , und ich sitze jetzt gerade da unten so gemütlich und will weiter sauber machen , Sheba knalle Radau , die Türe die ich an die Wand angelehnt habe kippt einfach um , dem Wind muss also so stark gewesen sein dass er die Türe zwischen die Wände zupacken bekommen hat . Ich ins Schlafzimmer gegangen der nur von dort konnte der Wind die Türe erfassen . Nagut Fenster zugemacht komplett ab Richtung Küche , ich will ja den Dreck und das Wasser noch wegmachen Sucher also ein Handtuch , Schrank aufgemacht , tot umgefallen . Da kommt mir ein Gestank entgegen furchterregend , die Kartoffeln die ich circa zwei Wochen vorher erst gekauft habe waren nicht nur am schimmeln sondern hatten also schon Füße bekommen . Kartoffeln also in den Mülleimer dort drinnen sauber gemacht Handtuch genommen Wohnzimmer im Wohnzimmer habe ich erst mal bisschen versucht das Wasserwerk zu machen damit nicht noch auf dem Laminat noch mehr Schaden entsteht .

Andreas
Author: Andreas